Guestbook of mh !

Welcome to my guestbook, click here to sign it

Home


Name: emgiktf
Email: lfxsxb@nkthyr.com

Datum: Samstag, 13 Juli, 2013 um 05:48:35
Kommentar:
zNp2QI msaqfxjugwfq, [url=http://fdiezwfzfwvu.com/]fdiezwfzfwvu[/url], [link=http://gcnacywexcdb.com/]gcnacywexcdb[/link], http://jufclbspbibc.com/

Name: dqvfvht
Email: tptwby@umqjzr.com

Datum: Freitag, 24 Mai, 2013 um 04:55:33
Kommentar:
aJjX66 wcpokoiecdfa, [url=http://mxlshugqdyms.com/]mxlshugqdyms[/url], [link=http://qhzhhzecvpec.com/]qhzhhzecvpec[/link], http://dmlyhqtiatmj.com/

Name: mmppryr
Email: gvvhbx@uqwnzh.com

Datum: Donnerstag, 25 April, 2013 um 19:38:04
Kommentar:
XquMBg kxbuqzmjbeoy, [url=http://pkznxallkeuu.com/]pkznxallkeuu[/url], [link=http://bzsoomtysvom.com/]bzsoomtysvom[/link], http://naziwevbhsac.com/

Name: LymApjkrktzIplTyVAi
Email: ibmbzy@tmgkia.com

Datum: Samstag, 30 März, 2013 um 17:58:22
Kommentar:
w0UEA5 ukqzjqxpknki, [url=http://krdidfxjipgk.com/]krdidfxjipgk[/url], [link=http://rjkhddkktyum.com/]rjkhddkktyum[/link], http://tshytleydlrk.com/

Name: ruBaVOnZwV
Email: dmumwu@vmftwt.com

Datum: Freitag, 29 März, 2013 um 21:46:13
Kommentar:
fc0QKp oqzsshgptluh, [url=http://jdxltytsghba.com/]jdxltytsghba[/url], [link=http://ldfuqfewdxom.com/]ldfuqfewdxom[/link], http://mtvihrvskrtq.com/

Name: rqgoopt
Email: mgjdev@lgvrxa.com

Datum: Dienstag, 26 März, 2013 um 13:23:22
Kommentar:
XIntG9 nwabaqmoieib, [url=http://yfjhrulxuuea.com/]yfjhrulxuuea[/url], [link=http://juovkciwmxov.com/]juovkciwmxov[/link], http://cgfqggnrgnkt.com/

Name: bsguxhaduh
Email: mpgekc@mrstro.com

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2013 um 11:05:21
Kommentar:
rpOPz9 , [url=http://zsozmmtekkfm.com/]zsozmmtekkfm[/url], [link=http://gucxjzkrdpra.com/]gucxjzkrdpra[/link], http://odcvldkbmhjd.com/

Name: Nilesh
Email: office@georaf.net

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2013 um 00:23:39
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist ecainfh toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen ecainfh klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, ecainfh komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Name: Dorothy
Email: bob.besant@usask.ca

Datum: Dienstag, 16 August, 2011 um 22:39:11
Kommentar:
I didn't know where to find this info then koabom it was here.

Name: Pharmb179
Email: johnb895@aol.com

Datum: Samstag, 11 September, 2010 um 04:13:55
Kommentar:
Hello! debggcd interesting debggcd site!

Name: klein aber fein
Email: denkmalnach@ffm.com

Datum: Mittwoch, 30 September, 2009 um 11:45:24
Kommentar:
Naa, was habe ich den hier endeckt! Du fragst dich wer ich bin. Kleiner Tipp: See you later aligator ...

Name: klein aber fein
Email: denkmalnach@ffm.com

Datum: Mittwoch, 30 September, 2009 um 11:41:30
Kommentar:
naaa was habe ich den hier endeckt?! Tja - jetzt fragst du dich bestimmt wer kannt das den sein. Kleiner Tipp: See you later aligator ...

Name: OLDIES
Email: weiß@nicht

Datum: Dienstag, 12 Mai, 2009 um 14:29:27
Kommentar:
endlich habe ich mal reingefunden. MUM

Name: Mark Us
Email: Unwichtig@wichtig.de

Datum: Dienstag, 17 März, 2009 um 00:15:51
Kommentar:
Ich mach mich stark und streng mich, an Ich geb mir richtig Mühe, Was ich dabei am Besten kann? Ich schwitz 'ne fiese Brühe!

Name: Rate doch mal :-)
Email: Tspreu@airplus.com

Datum: Freitag, 9 Februar, 2007 um 17:47:20
Kommentar:
So, jetzt probiere ich mal aus ob das alles hier noch so funktioniert - sind ja uuuuuuralte Einträge und pics gelistet...Herr Herterich - so geht das net.... streng dich mal wieder an und update die HP!! Ansonsten kannste mich mal.....besuchen - zumindest virtuell per email....addy steht ja oben..- Servus - Gruezi und Hallo! Torsten

Name: Schwester

Datum: Freitag, 12 Mai, 2006 um 12:33:25
Kommentar:
Halloooooooo - na alles klar????

Name: Schwester

Datum: Freitag, 12 Mai, 2006 um 12:32:46
Kommentar:
Einfach nur mal halloooooooooo

Name: Markus
Email: Markus@mhpage.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 20:35:36
Kommentar:
Guestbook was kaputt, sorry!!!

Name: tt-oldie
Email: wolf.kellmann@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 19:57:56
Kommentar:

Hi Markus ! habe lange nichts von Dir gehört. Wie ist denn Dein Umzug nach good old england verlaufen. lasse mal wieder was von Dir hören. ciao Wolf


Name: JuMpY
Email: jumpy@burgio.freeserve.co.uk

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 15:01:36
Kommentar:

Very nice Markus.....my compliments for the site. ciao JuMpY


Name: Tuffi :-)
Email: martina@tuffentsammer.net

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 20:53:27
Kommentar:

hi markus, ich stöbere gerade im web und habe den link auf deine site über magic muellers entdeckt ... da werden erinnerungen wach. wie gehts dir? was machst du in brighton? lass doch mal was von dir hoeren wenn du magst. ich wuerde mich freun. und bis dahin: herzliche wuensche auf dem weg in ein glueckliches, energievolles neues jahr 2oo3 !!! von Tuffi


Name: Der nächste
Email: Ohne Angabe

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 12:25:17
Kommentar:

Und ich bin der nächste, wer hätte das gedacht! Toll!


Name: Pati
Email: patrick.becker@paybox.net

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 14:33:06
Kommentar:

Hi Herti, ist ja seit Monaten kein Kommentar auf Deiner Seite! Muss ich doch glatt mal was schreiben. Lust aufs Salmonellenstuebchen? Waer doch mal wieder was. saludos. p.


Name: Kusseng
Email: rainer.gimbel@degussa.com

Datum: Sonntag, 3 Juni, 2001 um 00:00:30
Kommentar:

Tja, ASCHE ÜBER MEIN HAUPT! Ich habe tatsächlich nicht an Deinen Geburtstag gedacht. Unentschuldbar, Peinlich, Tödlich, Unglaublich, ich finde keine passenden Worte... Hoffe, Du lässt es zu, daß ich Dich trotzdem noch offiziell aus dem 31. verabschiede und dier ALLES GUTE für das 32. (ganz schön alt) wünsche. Hoffe es geht Dir gut und daß Du den Abstieg (Snief) gut verkraftet hast. Unsere "Alabama Pläne" konkretisieren sich übrigens. Vielleicht kann ich diese persönlichen Umstände, die mich wirklich sehr beschäftigen ja als "Ausrede" gelten lassen. Kurz und gut: Take care und viele Grüsse von Rainer und dem Rest der Gimbels!!!


Name: Eine ganz alte Kolleschin
Email: kirsten.huber@paybox.net

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 12:55:47
Kommentar:

Nach dem Motto "Besser spät als nie" habe ich dann heute doch noch festgestellt, daß Du gestern Geburtstag hattest... ALSO: HAPPY BIRTHDAY nachträglich und ALLES ALLES LIEBE & GUTE!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es geht Dir gut in Deinem netten englischen Seaside Domizil. Leider habe ich durch den Arbeitsplatzwechsel Deine Mailadresse nicht mehr und auf die Schnelle ließ sich nur der Link auf Deine Homepage auftreiben. Ich hoffe, Du besuchst sie ab und an auch mal selbst. Meld' Dich mal - ich freu' mich. Gruß, Hubi


Name: gehtdichüberhauptnixan
Email: erstrecht@nic.ht

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 18:36:04
Kommentar:

okay, dann halt alles gute ... das nächste mal demütige ich dich - als geburtstagsgeschenk - nicht in der gewohnten art und weise im fifa deiner wahl!


Name: die große braunhaarige
Email: hentschke@gzs.de

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 11:29:34
Kommentar:

wie - gar keine geburtstagsgrüße an dich von den anderen? egal, ich gratulier dir trotzdem! alles, alles liebe!!!!! eigentlich weiß ich ja gar nicht mehr, wie du aussiehst. und ich habe dich so nett in erinnerung - da scheinen die fiesen sprüche schon in vergessenheit geraten zu sein. siehst du mal, wie lange das schon her sein muß, wenn ich das vergessen kann! selbst deine hemden verblassen in meiner erinnerung. unglaublich, was? alles, alles gute! Brigitta


Name: Caipikönigin

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 20:29:02
Kommentar:

Taaaaag, war schon lange nicht mehr da und mußte mal wieder schaun wie´s bei Dir so "zugeht". Viele liebe Grüße Babs


Name: die balzers
Email: bekannt

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 21:11:02
Kommentar:

wir haben dich doch noch heute virtuell besucht. wir sind begeistert und superstolz auf dich. danke für die einladung: Luana und Merle kommen am 25.05.01. bitte hole sie vom flughafen ab und dann erst mal wickeln (wegen dem langen flug).Bitte schicke sie erst nach mind. 4 wochen zurück. die kermits machen sich auch klasse. bis hoffentlich !!! bald. Dany und dirk.


Name: Schwester
Email: bekannt

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2000 um 12:34:15
Kommentar:

Zunächst mal auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin soviel Erfolg und viel Spaß noch in Deinem neuen Heim. Bis demnächst in alter Frische...


Name: Ronnie
Email: u no

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 15:50:52
Kommentar:

just had a new look. it is a nice homepage Ron


Name: Susanne
Email: sku@europay.com

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 10:23:18
Kommentar:

Maaaaaaarkus !!!!!! Der penetrante Magic Müller hat mich gestern solange belabert, bei der webliga mitzumachen, dass ich letztendlich nachgegeben habe...und als ich mal nachschauen wollte, wie diese hompage so aussieht, habe ich mich verlinkt und bin mal wieder bei Dir gelandet ! Deine Seite ist immer noch klasse - obwohl ich die Frage nach der Visa Karte am Anfang (als wenn das Alter eine Rolle spielen würde !) in der Tat mit etwas Empörung gelesen habe :-))))))) Warum sie einseitig ? Schon mal was von Dualität gehört ? :-))))) Ich hoffe, es geht Dir gut in London ! Ganz viele liebe Grüße aus Frankfurt von Susanne


Name: P.Zosel
Email: ZoselGang.@t-online.de

Datum: Montag, 22 Mai, 2000 um 10:38:43
Kommentar:

Best wishes from Germany


Name: goldlöckchen
Email: hentschke@gzs.de

Datum: Donnerstag, 20 April, 2000 um 16:50:33
Kommentar:

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wie schön, sich dir mal wieder aufzudrängen!!! wie du siehst, habe ich meinen schwachsinn auch in der neuen firma behalten (halte mich allerdings sicherheitshalber noch ein wenig bedeckt und sage noch nichts über die hemden meiner kollegen). ganz liebe grüße . hätte nicht gedacht, daß ich dich so vermisse.


Name: alter kolleesche

Datum: Freitag, 24 März, 2000 um 15:00:38
Kommentar:

hallo m, deine page ist wirklich gut gemacht. bist wohl bei visa noch nicht ausgelastet. habe zwar im moment vergessen welchen verein du in magics www-liga vertritts, werde ihn aber mit sicherheit vernichtend schlagen. komm doch mal wieder rueber. sommerfest ist voraussichtlich am 01.09 see you kanne


Name: Luana

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 23:58:28
Kommentar:

Ich vermiss`meinen Patenonkel so ! Wann kommst Du mich mal wieder besuchen? Ach ja, ich schon krabbeln und gestern habe ich mich am Tisch hochgezogen. war toll, auch wenn ich danach mit der Fresse auf die Tischplatte geknallt bin. Mama und Papa haben natürlich gelacht. Die Säcke.


Name: Alien
Email: alien@airplus.de

Datum: Freitag, 3 März, 2000 um 14:44:57
Kommentar:

Ja muß ich denn erst hier einen Eintrag vornehmen, damit Du merkst, daß ich wieder da bin??????????? Just kidding. Same ol' story, same ol' address. ;-)


Name: Hermann
Email: noch keine, aber bald

Datum: Freitag, 28 Januar, 2000 um 20:52:31
Kommentar:

Hallo Markus, bist Du schon in England? Ich bin jetzt drin!!! Gruss Hermann, Alex und Petra Wir hoffen Du kennst uns noch ;-))


Name: gramps

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2000 um 22:34:37
Kommentar:

blöödy attention seeker!!!!!!!


Name: Brigitta
Email: bhentschke@airplus.de

Datum: Montag, 15 November, 1999 um 13:43:45
Kommentar:

ach, hab lange keinen schwachsinn mehr von mir hören lassen. aber die themen, über die ich nicht mehr sprechen darf, werden allmählich eng. daher: guten appetit! (oder war das jetzt falsch??)


Name: Der unantastbare Fifa99-Immergewinner
Email: ddbalzer@t-online.de

Datum: Mittwoch, 10 November, 1999 um 12:37:42
Kommentar:

So, endlich die Zeit gefunden, mal auf Deine wunderbare Homepage zu schauen. Wer ist eigentlich der Fettsack neben Dir auf dem Sofa??? Hätte auch nie gedacht, daß MM mal noch fetter war. Ansonsten: RESCHPECKT!!! Nicht schlecht für nen Fifa-Verlierer.


Name: Klaus Brock
Email: Klaus.Brock@iname.com

Datum: Samstag, 6 November, 1999 um 11:25:12
Kommentar:

monochrom zwar, jedoch ziemlich hollywoodmäßig aufgemacht. > 8 Brockpoints for private site


Name: ulf löfvenamn
Email: vif@mbox301.swipnet.se

Datum: Dienstag, 2 November, 1999 um 21:22:41
Kommentar:

Very impressing, Markus. You're a genius. Got a phone call from Brighton yesterday at midnight. Ronnie, Carola, Jean and James were having a party. Well, it sounded like that anyway. ULF


Name: Ex-Braunie Alex
Email: seng@bluewin.de

Datum: Montag, 1 November, 1999 um 09:57:03
Kommentar:

Hola Markus, estoy impresionado de tu Homepage. Uno de tus amigos te ha preguntado porque tienes tanto tiempo para esto. No tienes trabajo??? Me gusta tu idea de la "private Homepage". Asi veo que por lo menos uno de nosotros ha llegado a ser una gran personalidad. Enhorabuena!!! Ya me tienes que llamar tambien de Usted!!! Creo que te puedes imaginar porque. Tschüß, schönen Gruß und weiter so...


Name: Judith
Email: junk@dln.at

Datum: Freitag, 29 Oktober, 1999 um 19:53:34
Kommentar:

Hallo Cousin, congratulations! Tolle Homepage.....hoffentlich komm ich auch bald dazu! ((o; Grüße aus der weiten Welt und dem schönen Tux machs gut, Judith xxx.


Name: Ute Breitenbach
Email: u.breitenbach@dkfz-heidelberg.de

Datum: Freitag, 29 Oktober, 1999 um 17:00:31
Kommentar:

This is the best personal website I ever saw- honest! O.K. It´s the first one I saw... But don´t be enttaeuscht- I still wanna join your company for a good movie- or a good concert! Warmest regards Ute


Name: Nasus
Email: nasus.retsiemuen@slaes.ten

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 1999 um 16:02:13
Kommentar:

Ud tsah Hcid tsbles redeiw neffortrebü! Sgnidrella nib hci thcin timad nednatsrev, ssad Ud eid Redlib sua meniem Rednelak tualkeg tsah!


Name: Frank V.
Email: fvigor@freespace.net

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 15:14:07
Kommentar:

Pleased to join the circle from Guelph, Ontario, Canada


Name: Michael Kinderreich
Email: privates.kinderland@fossiland.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 10:00:43
Kommentar:

also der Edda kann ich mich nur anschließen. Sind denn Knastfotos auch jugendfrei. (Sorry, Mister Magic M).


Name: Edda

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 09:51:42
Kommentar:

Seit wann machst Du Deine Fototouren denn im Knast????? Oh je - Thommes that was tough!!


Name: Claude "El Magnifico"
Email: claude@winzermeister.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 08:53:08
Kommentar:

Shocking, isn't it? Was machen die denn alle in diesem Aufzug? Wiederlich! Sonst ist die mhpage mal wieder einen Schritt voran gekommen. Fehlt aber immer noch das Bild vom kleinen Frosch!


Name: Andrea@Saarland@Hessen@Bayern
Email: andrea@thirolf.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 07:53:33
Kommentar:

Hi, Maggus - jo mei, do legst Di nieder ! Super-Homepage, wo nimmst Du die Zeit her ? bin schon stolz auf mich, daß ich es geschafft habe vorbei zu surfen ... weiter machen ! liebe Grüße,servus :-) Andrea


Name: Wunderbarer Fussballgott
Email: ich@imfussballhimmel

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 1999 um 20:04:39
Kommentar:

Ha hahahahaha hahahahaha hahahahaha Markus, Du Lachnummer!!!!! Jederzeit besiege ich Dich mit einer x-beliebigen Billigtastatur Hahahahahahhaha hahahahaha Das Du so wenig Gegenwehr zeigst, hätte ich nie gedacht!


Name: Fußballwunder
Email: FIFAKönig@fifa99.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 1999 um 14:15:46
Kommentar:

Im Elfmeterschießen gegen MagicMüller zu gewinnen ist für mh kein Problem. Dumm, wenn MM den gleichen Fehler zweimal macht !


Name: Markus
Email: markus@mhpage.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 1999 um 18:16:15
Kommentar:

This is a new guestbook, thanks for your comments !


Name: Brigitta the real one
Email: sosoesgibtalsomehrerevondiesersorte

Datum: Mittwoch, 25 August, 1999 um 11:34:45
Kommentar:

ja was nun - nun doch brigitta? oder nicht? solltest du dich dafür entscheiden, dann sollten wir mal einen Brigitta-Betroffenen-Kreis eröffnen. Wann-wo-wie???


Name: Simone Tiemann from Tschörmanie
Email:

Datum: Montag, 23 August, 1999 um 14:02:50
Kommentar:

Du warst aber auch ein schönes Kind


Name: ulf löfvenhamn from eskilstuna, sweden
Email:

Datum: Sonntag, 15 August, 1999 um 21:57:23
Kommentar:

Nice homepage, Markus. I don't agree with your taste when it comes to music and film but we both love Brighton. ULF


Name: katy from sonnenfinsterniszone
Email:

Datum: Samstag, 07 August, 1999 um 16:24:57
Kommentar:

echt cool, aber wo sind die witze, du schuft ?????


Name: Ronnie Triumf from Sweden, I suppose
Email:

Datum: Samstag, 07 August, 1999 um 15:56:56
Kommentar:

Make an observation on the fact that I,ve got a new e-mailaddress. I haven´t got skill enough to make a homepage but I do like yours. You´re a f---ing genious, man ! Love, Carola


Name: Mal lieber nicht Brigitta
Email: esgibtkeinennachschussbeimelfmeterschiessen-en.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 1999 um 22:16:57
Kommentar:

Sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen Brigitta? Ich war auch die Nummer 21 !!!


Name: Brigitta from earth,wind and fire
Email: sichimwindwiegendessonnenblümchen.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 1999 um 17:06:40
Kommentar:

Hey! ich muß einen mißbrauch auf deiner seite anzeigen!!! da hat jemand unter meinem namen einen eintrag gemacht!!! und dazu noch so einen unverschämten und unpassenden bis auf den lobenden teil über die seite natürlich! an diesen teil hänge ich mich dran. frechheit. mach die firewall mal höher! (kleiner tip von insider zu insider) Brigitta (die echte)


Name: Andi Möller
Email: www.heintje.de

Datum: Dienstag, 27 Juli, 1999 um 22:42:30
Kommentar:

Du machst doch den Sport kaputt! Hör doch auf! Echt ! Beim Elfmeterschiessen gibts kein Nachschuss ... Betrüger!


Name: Thomas Sprachwunder
Email: www.magicmueller.de

Datum: Montag, 26 Juli, 1999 um 22:27:00
Kommentar:

Einfach Unglaublich! ... Simple fantastique! ... Easy unbeleaveable! ... kaharrrrsd harrdschakeyk (klyngonisch)! ... olè ! ... chanz doll ! Endlich mal 'ne Seite, die für einen Monochrom-Bildschirm optimiert wurde ...


Name: sAnja und ihre Zwillinge from NIB
Email:

Datum: Montag, 26 Juli, 1999 um 17:06:27
Kommentar:

Des isch ja genial. gfällt ma sehr gud. musch ma mol zeige, wie ma soebbes macht.


Name: Jorge from Puerto Rico via New York City
Email:

Datum: Dienstag, 20 Juli, 1999 um 18:49:06
Kommentar:

The reviews are in: Read what critics have to say about Markus' homepage: "Fabulous!" - Vogue; "An engrossing, thrilling ride through cyberspace" - The New York Times; "Superb!" - Time; "A knock-out!" - Time Out "A+" - Entertainment Weekly; "AYOR" - Spartacus


Name: Frank from New York
Email:

Datum: Dienstag, 20 Juli, 1999 um 06:09:52
Kommentar:

How to spend my last night in NY - maybe skimming your fabulous webside... I can't comment on anything yet because I ended up in/on your guestbook right away. CU in FFM.


Name: Bettina from Oschel
Email:

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 19:56:19
Kommentar:

Eh, ich war die 21igste, bzw. wir, sprich Bettina und Meikel und gratulieren Dir recht herzlich zu Deiner tollen Dingsbums.


Name: Gunter from Frankfurt oben links
Email: http://wer.weiss.wo.stehe-vielleicht-auch-ich-bald.de

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 18:41:20
Kommentar:

Markus, warum fehlt bei Deinen Lieblingssendungen die Sesamstraße ? Und wo stehen die Tischtennisergebnisse ? Wann können wir "Outing II - die Saga geht weiter" erleben? Fragen über Fragen!


Name: Babs from NIB
Email:

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 17:24:14
Kommentar:

Alder Aangeber...... nette Idee, schön geworden, besonders der link zum Brötchengeber...hihihi Bis auf bald Babs


Name: Susanne from Frankfurt, City, Bahnhofsviertel
Email:

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 11:32:15
Kommentar:

Hey, Marcüss, eine wirklich ganz schöne und gelungene hompage ! Vor allem die farblich abgestimmte, grau/schwarz/weiß gehaltene Gestaltung - sehr edel ! Ich wußte ja gar nicht, daß Du so viel gestalterisches Talent besitzt...wonderful ! Bis bald mal wieder, auf eine Fahrt im Kettenkarussell ( das mit dem Megastundenumsatz...). Muß jetzt back to work, liebe Grüße und so long aus Frankfurt ! Susanne


Name: Rainer from Bagus-Family
Email: http://bsc-1919.de

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 09:24:12
Kommentar:

Hi Kusseng, jetzt also auch Du... Wichtig: Bei den Links fehlt natuerlich die professionellste Homepage der A-Klasse Ffm-Sued-Ost (siehe oben) Gruss Kusseng


Name: Frank from past
Email: http://beisolchenanregungenvielleichtauchmal

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 09:02:52
Kommentar:

Hey ich wußte gar nicht das Markus sogar etwas (nur etwas?!) graphisches Talent hat. Da brauch ich in Zukunft gar nicht mehr anrufen sonder einfach auf der Homepage vorbeischauen und sehen was es in Markus bewegtem Leben neues gibt. Na dann bis bald. 8-) Frank (mit Brille)


Name: Wolfgang Zech from Westl. Halbkugel
Email:

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 08:58:39
Kommentar:

Lustig. Ich vermisse Airplus-Werbung. Du könntest reich damit werden.


Name: Nasus
Email:

Datum: Dienstag, 29 Juni, 1999 um 17:12:41
Kommentar:

I evah tsuj dear ruoy gnihton egap dna I dnif ti taerg. Uoy era os ynnuf - ylraen sa ynnuf sa yrag nosral.


Name: Schwester
Email:

Datum: Dienstag, 29 Juni, 1999 um 10:35:29
Kommentar:

Sorry für die Verspätung, aber Du weißt doch Streß, Streß, Streß.....Allerdings sehr mutig, das mit dem Bild. Ist aber ok. Weiter so ....


Name: Véronique from: a frog country !
Email: http://non.rien.de.rien

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 1999 um 11:04:40
Kommentar:

Super!!!! extra!!!! genial!!!! très drole!!!! on s'éclate!!!! Félicitations!!!!


Name: Brigitta from jetzt sei mal nicht indiskret !
Email: http://äh, ja, ach: noch in der mache! (puh)

Datum: Dienstag, 22 Juni, 1999 um 18:16:48
Kommentar:

Der frosch ! sieh mal einer an! total starke, graphisch klasse aufgebaute seite. (hätte man bei DEN hemden gar nicht gedacht - späßle!! - trotzdem unterzeichne ich doch lieber mal anonym. Dazu ist die seite noch humorvoll - well: markus wie er leibt und lebt. Anonym


Name: Claude from your Brötchengeber
Email: http://www.claude.de/colegio

Datum: Dienstag, 22 Juni, 1999 um 17:31:43
Kommentar:

Stark gemacht, Markus! Warum beauftragt Dein BG aus NI noch irgendwelche externen Agenturen für die Website-Gestaltung? Allerdings habe ich den Frosch vermißt! Gruß Claude


Name: Susan Neumeister from None of your business
Email:

Datum: Dienstag, 22 Juni, 1999 um 15:34:35
Kommentar:

I'm still waiting for take-off. zzzzzz zzzzzz zzzzz Susan


Name: Superpati
Email:

Datum: Dienstag, 22 Juni, 1999 um 15:19:31
Kommentar:

Hat sich der abgedrehte MagicMüller schon gemeldet und wann gehn wir mal auf die Driving Range?